Privatkunden
Geschäftskunden

Schadenmanagement & Handyversicherung

Mobilfunkgeräte sind unsere ständigen Begleiter. Schnell kann da einmal ein kleines Malheur passieren – daher sollten wir unsere Smartphones stets gut schützen!

Für den Fall der Fälle bieten wir Dir passende Handyversicherungen an und wickeln einen entstandenen Schaden reibungslos für Dich ab!

Smartphone Schadenmanagement

Wir versichern dein Handy

Bei uns kannst Du zusammen mit Deinem Neugerät auch gleich eine Handyversicherung erwerben. Diese können wir im Zusammenhang mit einem Neukauf direkt bei uns abschließen.

Ebenso gerne versichern wir Dein neues Smartphone, das Du bei einem anderen Anbieter erworben hast. Wir benötigen dafür lediglich den Kaufbeleg – und das Kaufdatum darf nicht länger als sieben Tage zurückliegen.

Schnelle Hilfe im Schadenfall

Ein Schaden an Deinem Handy ist ärgerlich. Damit es nicht zu größeren Problemen kommt, sollte dieser so schnell und so reibungslos wie möglich abgewickelt werden.

Diese Garantie können wir Dir geben, wenn Du Dein bei uns gekauftes Neugerät als Garantiefall einreichst oder Du Gebrauch von Deiner bei uns abgeschlossenen Handyversicherung machst. Damit Du noch lange Freude an Deinem Smartphone hast!

Smartphone + Versicherung bei Greissl – das ist unser Rundum-Sorglos-Paket für Dich!

Smartphone Schadenmanagement
Schadenmanagement mit Greissl für Privatkunden

Lohnt sich ein Handy-Versicherungsschutz für Dich?

Falls Du Dir noch nicht ganz im Klaren bist, ob eine Handyversicherung für Dich Sinn machen würde, beraten wir Dich zu diesem Thema sehr gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

Sprich uns gerne an

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.