Privatkunden
Geschäftskunden

Deine Rufnummer ist noch das Einzige, das Dich an Deinen aktuellen Telefon- oder Mobilfunktarif bindet? Das muss nicht so sein!

Wir helfen Dir, den Tarif zu finden, der genau zu Dir passt. Dabei nehmen wir Deine alte Nummer ganz einfach zum neuen Anbieter mit. Dank Rufnummern-Portierung ersparst Du Dir die mühselige Arbeit, allen Deinen Kontakten eine neue Nummer mitteilen zu müssen.

Wir helfen bei der Mitnahme ihrer alten Rufnummer

Was brauchen wir von Dir?

Für die Rufnummernmitnahme benötigen wir eine aktuelle Rechnung von Deinem bisherigen Anbieter. Diese kannst Du uns ganz unkompliziert per E-Mail zusenden oder bei uns im Shop vorbeibringen.

Den weiteren Ablauf werden wir mit Dir in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Welchen Tarif dürfen wir für Dich optimieren?

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Lass Dich bei uns beraten und finde den Tarif, der am besten zu Dir und Deinem Leben passt.

Selbstverständlich stehen wir Dir bei allen offenen Fragen jederzeit zur Verfügung.

Tritt mit uns in Kontakt

Wir helfen bei der Mitnahme ihrer alten Rufnummer

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.