Privatkunden
Geschäftskunden

Einrichtung & Schulung

Die Einrichtung von Internet & Telefon muss Dir keine Kopfschmerzen bereiten. Hier findest Du Videos mit passenden Installationsanleitungen.

Technik ist nicht so Dein Ding? Absolut kein Problem! Sag uns einfach, welche Daten wir von Deinem alten Smartphone auf das neue übertragen sollen und mit welchen Apps Dein Smartphone ausgestattet sein sollte.

Gerne erhältst Du von uns eine individuelle Einführung und Schulung hinsichtlich aller Fragen zu den Funktionen Deines neuen Smartphones – auch im Nachhinein stehen wir Dir jederzeit bei Fragen zur Seite.

Wir helfen Ihnen beim Einrichten Ihres Smartphones

Unser Service für Dich

Nachdem wir Dein neues Smartphone zusammen ausgesucht haben, nehmen wir die Datenübertragung von Deinem vorherigen Smartphone vor. Hier besprechen wir, welche Daten auf dem neuen Mobilfunkgerät absolut nicht fehlen sollten.

Dabei muss es aber natürlich nicht bleiben, neue Apps und Features können wir auch gleich einrichten. In diesem Zuge klären wir gerne gemeinsam alle Rückfragen zur Nutzung Deines neu erworbenen Smartphones. Ebenso beraten wir Dich gerne hinsichtlich zusätzlicher Ausstattung, z.B. einer Handyversicherung, Handyhülle oder eines Displayschutzes.

Sprich uns gleich an!

Einrichtung und Schulung für besten Mobilfunk

Hier folgen in Kürze Tipps zu der Einrichtung Deines neuen Mobilfunkgerätes:

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.