Privatkunden
Geschäftskunden

Smartphone-Finanzierung

Bei Deinem neuen Smartphone oder Tablet stellt sich natürlich nicht nur die Frage nach Design und Funktionalität, sondern auch nach dem Preis.

Überlegst Du noch, ob Du lieber das günstige Einsteigermodell nimmst, oder Dir vielleicht doch ein höherwertiges Gerät leisten kannst, das auch in ein paar Jahren noch genug Leistung hat?

Mit einem Ratenkauf kannst Du Dir Deinen persönlichen Smartphone-Traum erfüllen!

Welche Finanzierungs-Möglichkeiten habe ich?

Natürlich kannst Dein neues Mobilfunkgerät sofort bei uns auch in bar erwerben. Oder Du entscheidest Dich für eine Finanzierungs-Option für Dein Wunsch-Smartphone, welche wir Dir mit unseren Partnern anbieten können.

Per Smartphone-Finanzierung bezahlst Du Dein neues Gerät bequem in monatlichen Raten ab.

Lass Dich beraten

Neukauf und Finanzierung – Leistungen Greissl

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.