Privatkunden
Geschäftskunden

Unsere Mobilfunkangebote

Bei uns bist Du rund um das Thema Mobilfunk bestens versorgt.

Wir kümmern uns nicht nur um die Optimierung Deines Mobilfunktarifs, sondern helfen Dir darüber hinaus dabei, das passende Smartphone für Dich zu finden, sind Deine helfende Hand bei Reparaturangelegenheiten und unterstützen Dich natürlich auch bei allen weiteren Fragen in Verbindung mit Deinen Mobilfunkgeräten.

Bester Beratung zum Thema Mobilfunk bei Greissl

Smartphones & Tablets

Dein Handy sollte genau zu Deinen Bedürfnissen und Vorlieben passen – und darauf liegt unser Fokus: Gemeinsam finden wir ein Smartphone oder Tablet, das nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt zu Dir passt.

Dabei spielt nicht nur Deine Markenpräferenz eine Rolle, sondern auch, ob Du ein Gerät mit oder ohne Vertrag erwerben möchtest, welche Tarifoptionen du benötigst usw. Sprich uns an, wir beraten Dich gerne!

Mobilfunktarife nach Maß

Wir bieten Dir verschiedene Mobilfunktarife, die ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob mit oder ohne Smartphone, bei uns erhältst Du vorteilhafte Konditionen.

Dabei beraten wir Dich natürlich ausführlich über die verschiedenen Optionen, die Dir zur Auswahl stehen. Denn Dein neuer Tarif soll perfekt zu Deinem Leben passen.

Bester Beratung zum Thema Mobilfunk bei Greissl
Privatkunden-Leistungsebene-Internet-&-Telefonie

Einrichtung und Schulung

Du möchtest Dein neues Handy sofort nutzen, bist Dir aber unsicher, wie Du es am besten einrichtest?

Wir übernehmen für Dich die Datenübertragung von Deinem alten auf das neue Gerät. So kannst Du sofort loslegen – wie gewohnt, mit allen Deinen Apps, Kontakten, Fotos und mehr.

Smartphone-Service

Wir stehen Dir nach dem Kauf Deines Smartphones für eine Vielzahl an Leistungen zur Verfügung. Sei es eine Handyversicherung, Reparaturen oder Zubehör – sprich uns gerne an!

Bester Beratung zum Thema Mobilfunk bei Greissl
Bester Mobilfunk mit Greissl

Rufnummernmitnahme

Du brauchst einen neuen Tarif, möchtest aber Deine alte Nummer behalten? Kein Problem! Wir kümmern uns beim Tarifwechsel ganz unkompliziert um die Rufnummernmitnahme von Deinem alten zum neuen Anbieter.

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.