Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer

in Freiburg-Wiehre oder Emmendingen

Unsere Azubi Jobs bei Greissl

Du fühlst Dich angesprochen?

Was Dich bei uns erwartet?

Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Premium-Partnern erlebst Du den Vertrieb von Verträgen in den Bereichen Internet & Festnetz, Mobilfunk sowie Strom und Gas hautnah mit und lernst wie Du Kunden zu echten Fans machen kannst. Dadurch bekommst du bei uns Erfahrungen in einem breiten Feld als Kaufmann. Du arbeitest nah am Kunden und lernst „Verkauf“ sehr tiefgründig kennen. Deine sozialen Interaktionen lernst du gezielt einzusetzen und Du entwickelst ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse Deines Gegenübers.

Bei uns erhältst Du die Chance ein richtiger Vertriebsprofi zu werden.

Was Du mitbringen solltest?

Ein Schulabschluss ist zwar wichtig, aber für uns zählst an erster Stelle Du als Mensch.

Du solltest Spaß an der Kommunikation mit anderen Menschen haben und nicht davor scheuen Neues zu lernen.

Welche Vorteile wir Dir bieten?

  • Ausbildungsplatz mit 100 % Übernahmemöglichkeit
  • Überdurchschnittliches Gehalt & Möglichkeit auf Boni
  • Flexible Arbeitszeiten & am Wochenende frei
  • Flexible Urlaubstage
  • Möglichkeit auf Firmenhandy
  • Professionelle Schulungen, Verkaufstrainings der Branchenprofis bei Vodafone & O2
  • Arbeite vom ersten Tag an aktiv mit & erschließe Dir im Ausbildungsverlauf Deine eigenen Kunden
  • Regelmäßige coole Teamevents mit großem Spaßfaktor
  • Junges, dynamisches Team in einem entspannten Betriebsklima

Das sind wir

Wir sind Premium Partner von allen großen Mobilfunkanbietern sowie Badenova und haben uns in den letzten 13 Jahren regional in Freiburg und Umgebung als starker Partner etabliert. Die individuelle Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu den Themen Internet & Festnetz, Mobilfunk sowie Strom & Gas ist unser Schwerpunkt.
Der Kunde erhält bei uns alles aus einer Hand und ist dadurch im Haushalt und der Firma rundum versorgt. Darüber hinaus bieten wir den Kunden die Möglichkeit auch noch weitere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

So wie der Kunde individuell in unserem Fokus steht, so wird auch individuell auf jeden einzelnen Mitarbeiter eingegangen. Ganz nach der Unternehmensphilosophie: „Du musst irgendwo reinkommen und Dich wohlfühlen“ hast Du die Chance Dich mit Deinen persönlichen Stärken im Unternehmen einzubringen und das Team durch Deinen Input weiter voranzubringen. Das fördern wir nicht nur durch regelmäßige Teamevents sondern auch durch die Möglichkeit auf interessante Schulungen und Zuschüsse als Zeichen der Anerkennung.

Das klingt nach einem Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektive? Ist es auch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden