Privatkunden
Geschäftskunden

Du suchst einen UPS-Paketshop in Deiner Nähe? Wir sind Partner von UPS in Freiburg und nehmen alle Deine Sendungen gerne entgegen!

Du möchtest wissen, wo sich Deine Sendung befindet?

Dann folge dem nachstehenden Link:

UPS Sendungsverfolgung

Paketshop für Privatkunden mit Greissl

Paketannahme und -abgabe

Du erwartest eine Lieferung und bist nicht zu Hause? Anhand Deiner Sendungsverfolgungsnummer kannst Du nachvollziehen, wann Dein Paket in unserem Shop abgegeben wurde. Einfach den Abholschein sowie Personalausweis mitbringen – Dein Paket wartet dann bei uns bereits auf Dich!

Bring uns gerne auch Deine Retoure vorbei – Einfach vorab den Rücksendeschein auf das Paket kleben und bei uns abgeben.

Direkt einen Beratungstermin buchen

Oder direkt per Kontaktformular eine Anfrage stellen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.